Netboot Mailing List (by thread)

Source for Flashrom

Hallo Harald,
Zunächst auch dir ein gutes neues Jahr.

Ich hoffe, demnächst einen Auftrag zu erhalten, für den ich mehrere andere
Platinen
fertigen lassen muß. Ich habe das Layout der Flashcard zusammengeschoben, so
daß davon 4 Stück
auf eine Eurokarte gehen. Eine Europakarte würde ich bei dieser Gelegenheit
mit fertigen lassen,
so das ich eine der vier Karten (unbestückt, jedoch gebohrt und
durchkontaktiert) für ca. DM 30
abgeben kann. Die Europakarte kostet mich DM 100, / 4 sind DM 25 plus DM 5
Versand.

Wenn du Interesse hast, und es nicht so eilig ist (ich weiß ja nicht, wann
mein Auftrag eingeht...)
melde dich nochmal.

                                        mfg, Stefan Runkel

To get help about this list, send a mail with 'help' as the only string in
it's body to majordomo@baghira.han.de. If you have problems with this list,
send a mail to netboot-owner@baghira.han.de.