Netboot Mailing List (by thread)

netboot 0.8.1 - FlashCard

Hallo,
ich benutze netboot 0.8.1 seit ca. einem Jahr
und bin damit sehr zufrieden. :-))
(32k EPROM auf einer no-Name Karte)

Für ein neues Projekt benötige ich nun die Flashcard.
Da Hadwarebasteln nicht meine starke Seite ist, habe ich
mir zwei Platinen ätzen und bestücken lassen.
Leider funktionieren beide nicht :-((
Darum meine Frage : Ist das Platinenlayout und
die Schematik fehlerfrei ?
Mir (uns) ist folgendes aufgefallen (0.8.1 & 0.9.0) :
Wenn man statt des 29F010 ein EPROM 27C256 mit 32 K
einsetzt (ist 4 Pins kürzer) dann fehlen hier die 5V Betriebsspannung
am PIN 28 des EPROMS (bzw. PIN 30 des Sockels)

Gibt es noch weitere Fehler im Layout ?

Mfg Jürgen Römer