Sophie

Natürlich darf auf meiner Homepage mein Patenkind Sophie nicht fehlen. Anläßlich des Stoppelmarktes Anfang August 1998 in Vechta war sie mit ihrer Familie in meiner Heimat bei meinen Eltern zu Besuch (genauso wie ich auch ;-)).
Und ich konnte es nicht lassen, einen "Musikalitätstest" durchzuführen. Der verlief recht erfolgreich, so daß ich jetzt noch mehr auf mein Patenkind stolz sein kann. Hier die Beweisfotos:

Bild2 von Sophie

Bild1 von Sophie
Bild mit Sophie und Bruder Jan-TomkeAber bei dem tollen Wetter war es dann auch viel angenehmer, zusammen mit dem kleinen Bruder Jan-Tomke draußen auf dem Rasen zu spielen. Jan-Tomke ist übrigens der mit der blauen Hose und den schwarz-roten Socken....
So vorbereitet ging es dann frohen Mutes auf den Stoppelmarkt zum..., na was wohl ???
Karussell-Fahren natürlich !
(C) Veröffentlichung der Fotos mit freundlicher (mündlicher) Genehmigung von Anna Sophie Heinemann.