Netboot Mailing List (by thread)

Re: AW: Filesystem =?iso-8859-15?q?f=FCr_diskless_erstellen?=

Hallo Roland,

Roland Stiebel wrote:
> Ich hatte zwar nicht diesen, aber andere Fehlermeldungen mit dem kernel
> based nfs server.
> Nimm "den anderen", also den user space nfs server in aktueller version
> (liegt den meisten Distributionen, z.B suse bei).
> Danach hat bei mir alles geklappt.
> Schon mal LTSP versucht? Ich habe 10 clients an einen P4-Server laufen.
> Super!
> Roland

ich habe heute den NFS Server gewechselt auf den user space.
Richtig, damit sind die Fehler weg. Danke.

Nein, LTSP kenne ich nicht, werde es aber gleich nachholen.

Momentan will ich erst noch einem älteren PC mit SuSE Linux 7.3
die Festplatten entreissen (die machen mittlerweile einen
höllischen Lärm).

Besten Dank nochmals

Bernd

--
Bernhard Ahlborn
B.P. 420

To get help about this list, send a mail with 'help' as the only string in
it's body to majordomo@baghira.han.de. If you have problems with this list,
send a mail to netboot-owner@baghira.han.de.