WANTED

Diese Seite auf plattdeutsch


Gesucht wird Murphy, bekannt durch seine Gesetze (Murphy's laws).

In letzter Zeit sind in der Firma so viele Sachen schief gelaufen, dass ich mir sicher bin, Murphy hält sich zur Zeit in Hannover auf. Wahrscheinlich war er sogar tagelang direkt in der Firma. Darum rufe ich alle auf, mir zu helfen, Murphy zu fangen und einzusperren, damit er nicht weiterhin alles schiefgehen lässt, was schief gehen kann.



Das Problem ist, dass keiner weiß, wie er aussieht.
Vielleicht so burglar.gif oder je nach Gemütsverfassung eventuell auch so celeb.gif . Da er aber eigentlich noch nie gesehen wurde, könnte er auch unsichtbar sein. Wenn jemand auf der Suche nach Murphy nur noch einen Schatten mit etwa folgender Gestalt crit_suc.gif sieht, dann war es ganz bestimmt Murphy und er sollte sofort hinterherlaufen , um ihn einzuholen. Es kann aber auch sein, dass er eine Frau ist.
Also nutzt Euer Hirn , haltet beide Augen  offen und fragt auch andere und Lincoln, ob sie ihn zufällig gesehen haben.
 

Wer also sachdienliche Hinweise geben kann, möge mir bitte eine mail schicken.
Danke !



Wer mehr über mich wissen will, sollte hier einmal 'reinsehen.

Mehr zum Thema Hommingberger Gepardenforelle

last updated 10.09.1999
murphyhunter@met.han.de