Gero Kuhlmann


Ein kleines Bildchen von mir Das Erstellen von Home-Pages ist doch nicht ganz so einfach wie man sich das vorstellt. Wen interessiert es schon im weiten Web, wie groß und wie alt ich bin? Was kann oder sollte also alles auf einer Home-Page stehen? Falls es jemanden interessiert, sind hier einfach mal ein paar Links und Informationen aufgeführt zu mir, meinen Hobbies und was ich sonst noch so interessant finde:
  • Mein öffentlicher PGP-Schlüssel ist hier zu finden.
  • Nur Fliegen sind schöner...
  • Moped fahn... (aktuell eine XJ900)
  • Linux, Linux, Linux...
  • Ich bin Mitglied im HanNet e.V.
  • Software schreiben: Ich befasse mich insbesondere mit Low-Level-Programmierung (Assembler etc.) sowie Netzwerken. Eine nicht ganz vollständige Übersicht über meine Software-Projekte findet sich auf dieser Seite.
  • Elektronik-Basteleien, insbesondere mit Digitaltechnik. Hier einige Beispiele (die Liste ist noch etwas kurz, weil ich bislang keine Zeit hatte, alles HTML-gerecht aufzubereiten):
  • Netzwerk-Boot mit Netboot
  • Anästhesie - eigentlich mein Hauptberuf...


Ich weiß was Sie jetzt denken, und Sie haben recht: alles noch ein wenig dürftig, aber immerhin ist es schonmal ein Anfang. Für weitere Infos muß wohl erstmal eine Mail an mich reichen.